Neubau Schmutz- und Reinabwasserleitungen / Neubau Wasser- und Elektroleitungen

Goldiwil

Baujahr:                             

  • 2018 (Mai bis Dezember)
  • 2019 (März bis April)

Arbeitsgattungen:              

Strassen- und Werkleitungsbau

Eigenschaften / Bemerkungen:                

Bauarbeiten unter beengten Platzverhältnissen /Bauarbeiten über Kopf / Bauarbeiten mit Rücksicht auf Anwohner. Jeden Abend Strasse befahrbar für Anwohner. Konzept Sofortmassnahmen für Blaulicht-Organisationen.                              

Beschrieb:               

In der Farneren (Quartierstrasse) wurden sämtliche Kanalisations- und Strassenentwässerungsleitungen erneuert. Zudem wurden die Werkleitungen (Wasser und Elektro) erneuert. Im Anschluss wurde der Strassenoberbau erneuert (Fundation / Beläge / Abschlüsse etc.)