teuscherteuscherteuscherteuscherteuscher

Sanierung Schulhausstrasse

Oberdiessbach

Baujahr:

  • 2015 (Juli bis November)
  • 2016 (Mai)

Arbeitsgattungen:

Werkleitungsbau / Strassenbau

Eigenschaften / Bemerkungen:               

Bauarbeiten in städtischem Gebiet, Bauarbeiten entlang von inbetriebstehenden Leitungen, Bauarbeiten mit Rücksicht auf Anwohner, Bauarbeiten um Schulhaus

Beschrieb:

Der ganze Oberbau in der Schulhausstrasse wurde total saniert. Zudem wurden beidseits die Gehwege erneuert. Auf der ganzen Baulänge wurde eine neue Trinkwasserleitung verlegt. Zudem wurde im ganzen Bauperimeter die Beleuchtung erneuert und das best. Elektrotrasse ergänzt. Die Strassenentwässerung wurde angepasst wo erforderlich. Zur Verkehrsberuhigung wurden zwei horizontale Versatze aus Belag ausgeführt.