H. Teuscher AGH. Teuscher AGH. Teuscher AGH. Teuscher AGH. Teuscher AGH. Teuscher AG

Dorfstrasse Habstetten - Etappe 1+2

Bolligen

Baujahr:                                    

  • 2014 (April bis Oktober)
  • 2016 (Februar bis November)

Arbeitsgattungen:                        

Kanalisations- und Werkleitungsbau, Strassenbau

Eigenschaften / Bemerkungen:

Bauarbeiten in städtischem Gebiet, Bauarbeiten entlang von inbetriebstehenden Leitungen, Bauarbeiten mit Rücksicht auf Anwohner, Bauen für mehrere Werkleitungseigentümer

Beschrieb:

In der Dorfstrasse wurde auf der ganzen Länge ein neues Trennsystem realisiert. Neubau einer Sauberwasserleitung PP DN 630 bis DN700. Neubau einer Kanalisation PP DN 400. Die ganze Strassenentwässerung wurde auch erneuert. Auf der ganzen Baulänge wurde die Wasserleitung neu erstellt. Lokal wurde das Swisscomtrasse tangiert und umgelegt. Im ganzen Projektperimeter wurde der Strassenoberbau saniert. Neue Fundationsschicht, neue Abschlüsse, sowie neue Trag- und Deckschichten