H. Teuscher AG Bauunternehmung

Wir bauen, was verbindet.

Strassen, Wege, Plätze: Was dauerhaft Wind und Wetter ausgesetzt ist, braucht eine Logistik, die den Strapazen zuverlässig gewachsen ist. Daher bauen wir nicht nur Strassen, Trassen und Wege oder Böden für Sportplätze, sondern auch die Versorgung mit Rohren, Kanälen und Leitungen, die für deren Unterhalt unabdingbar sind.

Als Familienunternehmen, das sein Handwerk in dritter Generation betreibt, schauen wir mit Stolz zurück auf unzählige erfolgreiche Projekte.

Man findet uns dort, wo Neues entsteht und Altes erneuert werden soll. Ob innerstädtisch oder auf langen Strecken über Land. Wir sind in allen Gegebenheiten und Disziplinen zuhause. Dabei übernehmen wir nicht nur den Werkleitungsbau oder den Bau von Kanalisationen.

Auch Erdarbeiten und Beläge gehören zu unseren Aufgaben.

News

Beläge: alles andere als oberflächlich.

h. teuscher bauunternehmung

Der Belag einer Strasse oder eines Platzes trägt ganz entscheidend zur Qualität des öffentlichen Lebens bei.

Gerade wenn es um private Plätze, Gemeinde- oder Kantonsstrassen geht. Strassen müssen robust und witterungsbeständig sein. Manchmal aber auch lärmarm, damit der Verkehr die Nachtruhe nicht gefährdet.

was wir bewegen

42'938

produktive
Arbeitsstunden

167'947

Liter
Dieselverbrauch

16'584

Tonnen
deponierter
Aushub